Kurze Info: Vorhin hat sich endlich ein Sony Mitarbeiter bei mir gemeldet. Sie werden den Laptop nun abholen und priorisiert bearbeiten, damit es nicht so lange dauert. Ich werde mal weiterhin berichten, wie das dann alles von Statten geht.
Grüße und nochmal vielen Dank für Deine Mühe Stone69!
Statusupdate:
Soweit schaut das ja alles schonmal SEHR gut aus, nun bin ich mal gespannt, ob es wirklich nur das Mainboard war ... aber könnte ja schon gut sein. Ich werde nochmal abschließend berichten, wie der Laptop nach der Reparatur so ist.
So heute kam nun ENDLICH der Laptop bei mir an.
Nachdem mir von der Vertrags-Service-Stelle zuerst der Samstag, dann der Montag, dann Mittwoch zugesagt wurde, haben sie's dann zum Donnerstag endlich geschafft.
Defekt war anscheinend das Mainboard. Dies wurde nun ausgetauscht und bisher sieht es so aus, als wäre alles wieder gut .... unglaublich wie schnell der Laptop nun wieder ist.
Was genau am Mainboard defekt war konnte mir auf Nachfrage leider nicht gesagt werden.
Ich hoffe das passiert so schnell nicht mehr.
In diesem Sinne vielen Dank nochmal an alle Beteiligten!
Habe fast das gleiche Problem wie Mayjestic.. nur das der Computer sich nicht so oft alleine ausschaltet. Dafür laufen fast alle Spiele die früher flüssig liefen kaum noch. Ruckeln wie verrückt. Habe den Laptop jetzt schon länger als 1 Jahr und ich glaube meine Garantie ist schon abgelaufen. Irgendeine Idee was ich da machen könnte?